What´s new?
Home
Nächste Reise
Service-Truck
Fahrzeugdaten
Ausrüstung
Filme
Videoclips
Seit 1987 auf Tour
Neues Fahrzeug
Biker Infos
4x4 Teilnehmer
Pers. Ausrüstung
Gruppenreise?
GPS Navigation
Kontakt & Info
Länderauswahl
Zu Verkaufen
Links
Planungskalender
Privat
Foto und Film
Newsletter
Tagebuch Seite 5
Tagebuch Seite 1
Tagebuch Seite 2
Tagebuch Seite 3
Tagebuch Seite 4
Tagebuch Seite 5
Tagebuch Seite 6
Tagebuch Seite 7
Tagebuch Seite 8
Tagebuch Seite 9
Tagebuch Seite 10
Tagebuch Seite 11
Tagebuch Seite 12
Tagebuch Seite 13
Tagebuch Seite 14
Tagebuch Seite 15
Tagebuch Seite 16
Tagebuch Seite 17
Tagebuch Seite 18
Tagebuch Seite 19
Tagebuch Seite 20
Verbesserungen
Tagebuch Seite 21
Verbesserungen 2
Tagebuch Seite 22
Tagebuch Seite 23
Tagebuch Seite 24
Tagebuch Seite 25
Tagebuch Seite 26
Tagebuch Seite 27
Tagebuch Seite 28
Tagebuch Seite 29

Nächste Seite

Der vordere Querträger mit Lagerbock.

Geändert

Der vordere Querträger mit Lagerbock

Der vordere Querträger mit Lagerbock

Der vordere Querträger mit Lagerbock

Jump

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Die hintere und vordere Quertraverse mit Lager.

Schweissarbeiten im vorderen Bereich des Aufbaues. Die Tanks werden in Stahlkäfigen untergebracht, welche später mit Siebdruckplatten ausgekleidet werden.

Jump

Geändert

Die hintere und vordere Quertraverse mit Lager.

Die hintere und vordere Quertraverse mit Lager.

Die hintere und vordere Quertraverse mit Lager.

Lästig: Viele Teile für die Seilwindenhalterung müssen auf Gehrung gesägt werden.

Lästig: Viele Teile für die Seilwindenhalterung müssen auf Gehrung gesägt werden.

Ausrichten und Verschweissen der Teile.

Ausrichten und verschweissen der Teile.

Ausrichten und verschweissen der Teile.

Ausrichten und verschweissen der Teile.

Ausrichten und verschweissen der Teile.

Halterung an die Stossstange angeschweisst und mit der Seilwinde einer Passprobe unterzogen.

Halterung an die Stossstange angeschweisst und mit der Seilwinde einer Passprobe unterzogen.

Halterung an die Stossstange angeschweisst und mit der Seilwinde einer Passprobe unterzogen.

Halterung an die Stossstange angeschweisst und mit der Seilwinde einer Passprobe unterzogen.

Verstärkungsrippen an der Seilwindenhalterung.

Verstärkungsrippen an der Seilwindenhalterung.

Verstärkungsrippen an der Seilwindenhalterung.

Verstärkungsrippen an der Seilwindenhalterung.

Nächste Seite

>