What´s new?
Home
Nächste Reise
Service-Truck
Fahrzeugdaten
Ausrüstung
Filme
Videoclips
Seit 1987 auf Tour
Neues Fahrzeug
Biker Infos
4x4 Teilnehmer
Pers. Ausrüstung
Gruppenreise?
GPS Navigation
Kontakt & Info
Länderauswahl
Zu Verkaufen
Links
Planungskalender
Privat
Foto und Film
Newsletter
Tagebuch Seite 19
Tagebuch Seite 1
Tagebuch Seite 2
Tagebuch Seite 3
Tagebuch Seite 4
Tagebuch Seite 5
Tagebuch Seite 6
Tagebuch Seite 7
Tagebuch Seite 8
Tagebuch Seite 9
Tagebuch Seite 10
Tagebuch Seite 11
Tagebuch Seite 12
Tagebuch Seite 13
Tagebuch Seite 14
Tagebuch Seite 15
Tagebuch Seite 16
Tagebuch Seite 17
Tagebuch Seite 18
Tagebuch Seite 19
Tagebuch Seite 20
Verbesserungen
Tagebuch Seite 21
Verbesserungen 2
Tagebuch Seite 22
Tagebuch Seite 23
Tagebuch Seite 24
Tagebuch Seite 25
Tagebuch Seite 26
Tagebuch Seite 27
Tagebuch Seite 28
Tagebuch Seite 29

Nächste Seite

Diese Stoßdämpfer sollen zusätzlich zu den vorhandenen vorderen Dämpfern eingebaut werden.

Diese Stoßdämpfer sollen zusätzlich zu den vorhandenen vorderen Dämpfern eingebaut werden.

Diese Stoßdämpfer sollen zusätzlich zu den vorhandenen vorderen Dämpfern eingebaut werden.

Diese Stoßdämpfer sollen zusätzlich zu den vorhandenen vorderen Dämpfern eingebaut werden.

Das originale obere Stossdämpferlager.

Das originale obere Stossdämpferlager.

Zuschneiden der Stahlplatten.

Zuschneiden der Stahlplatten.

Kleinteile für die Stossdämpferhalterung.

Kleinteile für die Stossdämpferhalterung.

Zur Abstützung habe ich an der hinteren Federbriede einen  Winkelstahl angebracht.

Zur Abstützung habe ich an der hinteren Federbriede einen  Winkelstahl angebracht.

Blick von oben ohne Stossdämpfer.

Blick von oben ohne Stossdämpfer.

Parallel zu den Stossdämpferhalterungen baue ich das Notanhängesystem für die Motorräder zusammen.

Parallel zu den Stossdämpferhalterungen baue ich das Notanhängesystem für die Motorräder zusammen.

Nächste Seite

>