Steadydrive Schwebestative Runsteady Salix Operator Set 1 Flexidrive Easy Start

What´s new?
Home
Nächste Reise
Service-Truck
Fahrzeugdaten
Ausrüstung
Filme
Videoclips
Seit 1987 auf Tour
Neues Fahrzeug
Biker Infos
4x4 Teilnehmer
Pers. Ausrüstung
Gruppenreise?
GPS Navigation
Kontakt & Info
Länderauswahl
Zu Verkaufen
Links
Planungskalender
Privat
Foto und Film
Newsletter

 

Film 1998

Dieser Film ist dem Mitreisenden Horst “Hotte” Höflich gewidmet, welcher plötzlich und unerwartet am 14. April 2004 verstorben ist.

Libyen 1998

Aufbereitetes 8 & Hi8 Material.

Das Ausgangsmaterial für den Film war äußerst schlecht. Um es überhaupt zu einem Film zu machen den man sich einigermaßen ansehen kann, wurde das Material durch verschiedene Programme digital verbessert.

Hauptsächlich waren die Aufnahmen verwackelt. Etliche hatten einen Farbstich. Es ließen sich nicht alle Fehler völlig entfernen. Deshalb ist an vielen Stellen dennoch die ursprüngliche schlechte Qualität zu sehen.

Laufzeit ca. 37 min.

Kamera:

Zu viele Leute....

Digitale Bearbeitung, Schnitt & Musikauswahl:

Klaus Schlenstedt

Interesse an dem Film? Hier klicken!

Für die freundliche Unterstützung meiner Reise- und Filmprojekte danke ich folgenden Firmen:

 

Chip Tuning

MAN SANGERHAUSEN

>